Prebitz klebt Tüten

Ingrids erste Kugel

Ingrids erste Kugel

Am 28.11.2012 traf man sich zum monatlichen Treffen in der Prebitzer Gaststätte „Zum Goldenen Löwen“. Auf dem Programm stand: Was macht man mit alten Kalendern, die nicht mehr benötigt werden???   Ganz einfach! Wir bastelten Tüten – individuelle, einzigartige Unikate, die es nirgendwo käuflich zu erwerben gibt! Hier kann jeder sein persönliches kleines Weihnachtsgeschenk oder Präsent zu einem anderen Anlaß verpacken. So spart die Umwelt noch mehr Altpapier! Und das Basteln machte allen einen Riesenspaß!

Tüten aller Art

Tüten aller Art

Daneben wurden auch Artischockenkugeln gebastelt! Aller Anfang war schwer, aber am Ende sah das Ergebnis super aus!

 

Mal sehen, was beim nächsten Mal auf dem Programm steht! Eingeladen sind alle Prebitzer – ob groß oder klein, ob jung oder alt. Es ist für jeden etwas dabei. Eine Gaudi war es und eine schöne Unterhaltung hatten wir obendrein!   Artischockenkugel